LandCast

LandCast #1: Wine on the Rock - Landcast zum Wein-Event der rheinhessischen Jungwinzer

27.06.06, 12:42:08
Am 24. Juni fand DAS Wein-Event der Rheinhessischen Jungwinzer statt: Wine on the Rock im Schloß Herrnsheim/Worms. Unser Podcast liefert Eindrücke von der Veranstaltung, gibt einen Einblick in die Welt der Weinverkostung und erzählt, warum Schokolade zu Rotwein passt. Infos zum Event auch unter www.wine-on-the-rock.de

Download MP3 (23,7 MB)

Alle Kommentare

  1. Anja sagt:
    Hallo,
    tja, leider kann ich noch kein wirklichen Kommentar zum podcast abgeben, da ich hier keine Möglichkeit habe es anzuhören.... das müssten dann mal Leute machen, die es sich schon angehört haben... :-)
  2. Wolfgang sagt:
    Ich sags doch: Ohne DSL geht nix....
  3. Martina sagt:
    Hallo an alle,

    bin begeistert von der IDEE - Landjugend live und zwar mittendrin statt nur dabei- wenn das mal nicht genial ist ...
    bissl langatmig vielleicht (41:24 Minuten!- ich gestehe: hab' nicht bis zum Ende durchgehalten!), aber man soll sich ja immer die Möglichkeit für Verbesserungspotential offen lassen ...
    Glückwunsch & viele Grüße
  4. Christian Boltz sagt:
    Sehr interessanter Podcast - da bekommt man richtig Lust, mal selbst zu Wine on the rock zu fahren ;-)

    PS: Wie Ihr vermutlich schon gemerkt habt, kommt der LandCast jetzt im Design der Homepage der LJ RheinhessenPfalz daher und integriert sich somit nahtlos :-)

Dein Kommentar

Über Landcast

Schon mal dabeigewesen, wenn auf einem landwirtschaftlichen Betrieb ein Kalb geboren wird? Mit einem Mähdrescher über die Felder gefahren? Mit jungen Winzern über den neuen Jahrgang philosophiert?

Ja? Nein? - Dann bist Du beim Landcast richtig. Wir gehen raus aufs Land und fangen hörbares ein - Gespräche, Aktionen, Ereignisse von und aus dem Leben auf dem Land in Rheinhessen und der Pfalz.