LandCast

LandCast #32: Jugend ade - Jugendliche und Verbandsbürgermeister aus Wallhalben Teil 4

02.08.07, 08:55:13
In diesem Teil des LandCasts über Jugend ade berichten wir über das Projekt selbst und warum und wie wir es angehen. Weitere Infos zu Jugend ade findet Ihr unter www.lj-rheinhessenpfalz.de/Landprojekt. Sandra Biegger vom SWR hat uns dazu befragt.

Download MP3 (7,9 MB)

Dein Kommentar

Über Landcast

Schon mal dabeigewesen, wenn auf einem landwirtschaftlichen Betrieb ein Kalb geboren wird? Mit einem Mähdrescher über die Felder gefahren? Mit jungen Winzern über den neuen Jahrgang philosophiert?

Ja? Nein? - Dann bist Du beim Landcast richtig. Wir gehen raus aufs Land und fangen hörbares ein - Gespräche, Aktionen, Ereignisse von und aus dem Leben auf dem Land in Rheinhessen und der Pfalz.