LandCast

LandCast #19: Grüne Woche Berlin Teil 2: Eindrücke von der Jugendveranstaltung der Landjugend

06.02.07, 13:39:11
Teil 2 unserer Reportage von der Grünen Woche. Hier hört ihr u.a. Interviews mit Gerd Sonnleitner (Präsident des Deutschen Bauernverbandes), Erika Lenz (Präsidentin des Deutschen Landfrauenverbandes) und Landjugendlichen aus Schleswig-Holstein zur Jugendveranstaltung der Landjugend.

Download MP3 (8 MB)

Alle Kommentare

  1. Kaddi sagt:
    Hey, coole Sache mit dem "Landcast".
    Und sehr schöne Interviews... War echt ne Superstimmung auf der IGW

    Ich sag nur: "grandios"!

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
  2. Carina sagt:
    Coole Sache, saubere O-Töne. Ich bin ernsthaft begeistert und habe Euch schon mal verlinkt. Weiter so!!!

Dein Kommentar

Über Landcast

Schon mal dabeigewesen, wenn auf einem landwirtschaftlichen Betrieb ein Kalb geboren wird? Mit einem Mähdrescher über die Felder gefahren? Mit jungen Winzern über den neuen Jahrgang philosophiert?

Ja? Nein? - Dann bist Du beim Landcast richtig. Wir gehen raus aufs Land und fangen hörbares ein - Gespräche, Aktionen, Ereignisse von und aus dem Leben auf dem Land in Rheinhessen und der Pfalz.