LandCast

LandCast #17: Echt Schaaf!

26.01.07, 12:01:40
Echt Schaaf! Winterzeit, Pullizeit, Wollezeit. Aber wo kommt die Wolle eigentlich her? Wir haben es herausgefunden. Wir waren nicht auf Bäumen um Baumwolle zu finden, nein, wir waren auf der Neumühle bei Schäfer Thomas, der uns alles über Schafe erzählt hat.

SchafCast_kompr_1.JPGSchafCast_kompr_2.JPGSchafCast_kompr_3.JPGSchafCast_kompr_4.JPG

Download MP3 (20,2 MB)

Alle Kommentare

  1. Gunther Hiestand sagt:
    Herzlichen Glückwunsch allen Landcastern für den tollen Beitrag im ARD Mittagsmagazin. War eine Super PR für die Landjugend und die Landwirtschaft.

    gg

Dein Kommentar

Über Landcast

Schon mal dabeigewesen, wenn auf einem landwirtschaftlichen Betrieb ein Kalb geboren wird? Mit einem Mähdrescher über die Felder gefahren? Mit jungen Winzern über den neuen Jahrgang philosophiert?

Ja? Nein? - Dann bist Du beim Landcast richtig. Wir gehen raus aufs Land und fangen hörbares ein - Gespräche, Aktionen, Ereignisse von und aus dem Leben auf dem Land in Rheinhessen und der Pfalz.